Omnichannel-Marketing - Präsenz auf allen Kanälen
Kunden erwarten, dass Unternehmen auf dem Kanal präsent sind, der jetzt am passenden ist. Unternehmen sind jedoch oft überfordert bei der Synchronisierung der Kanäle.
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Die optimale Zeit für Push-Nachrichten
Der Einsatz von Push Nachrichten bringt hohe Reaktionsraten, erfordert aber viel Fingerspitzengefühl. Kontext, Frequenz und Zeitpunkt müssen stimmen.
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Online-Medien übernehmen Spitzenposition im Werbemarkt
Der neue Dialogmarketing-Monitor ergibt: Online-Marketing mit 9,0 Mrd. € als ausgabenstärkstes Werbemedium. Beliebtester Werbekanal bleibt die E-Mail.
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Touchpoint Management
Der Kunde muss an allen Touchpoints mit dem idealen Erlebnis konfrontiert werden. Dabei müssen viele Dinge neu gedacht werden, um Fehler zu vermeiden.
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dmexco 2017 auf einen Blick: dmexco App und Hallenplan jetzt online
Hot Spot für Agenturen, First Mover und Newcomer. Gender Equality und Bewegtbild auf der dmexco.
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Entertainment sichert gelungene Mobile User Experience
Eine Studie unter Smartphone-Nutzern zeigt: Vergnügen und Unterhaltung sind die wichtigsten Erfolgsfaktoren für den Gebrauch mobiler Anwendungen.
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Crashkurs Social.Local.Mobile-Marketing
Auch mit wenig Budget lässt sich in kleinen Unternehmen erfolgreiches Social Media-, Local- oder Mobile-Marketing umsetzen.
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Customer Journey Mapping - Denken wie ein Kunde
Erkenntnisse aus 3.400 Praxisübungen zeigen, wer sich am besten in den Kunden versetzen und so deren Customer Journey entscheidend verbessern kann.
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Customer Strategy. Aus Kundensicht denken und handeln
Um Kunden zu verstehen, muss man sich in sie hineinversetzen können. Nur dann kann das Kundenerlebnis nachhaltig verbessert werden.
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Video-Marketing mit YouTube
Die Integration von Videos steigert Vielfalt und Erfolg des Marketings. Viele Tipps und Checklisten erleichtern den Einstieg in die Plattform YouTube.
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Hauptsache kundenzentriert: Apteco auf der dmexco 2017 in Köln
Ein Besuch am Apteco-Stand lohnt sich dieses Jahr doppelt.