Fachartikel
Hier sind Sie genau richtig, wenn Sie beim Thema Marketing stets auf dem neuesten Stand sein möchten. Mit unseren Fachartikeln, Publikationen und praxisnahen Berichten sind Sie immer perfekt informiert und verpassen keinen Trend.
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E-Mail Newsletter nach dem AIDA Prinzip erstellen
Das AIDA Prinzip: Wie Sie es schaffen die Aufmerksamkeit, das Interesse und den Wunsch nach Ihren Produkten zu erhöhen und Ihre Abonnenten in kaufende Kunden zu verwandeln.
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Warenkorbabbruch ist nicht gleich Warenkorbabbruch
Re-Targeting Mails, die Kunden auf befüllte aber nicht gekaufte Warenkörbe hinweisen, sind ein beliebtes Instrument im E-Mail Marketing.
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Videos im Newsletter: Instrument multisensualer Markenführung
Marken und Produkte mit allen zur Verfügung stehenden Sinnen erleben. Nutzen Sie die duosensuale Kundenansprache im E-Mail-Marketing.
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Externes Crowdsourcing: der Kunde als Mitentwickler im neuen Marketing
Von progressiven Unternehmen werden Konsumenten schon längst in alle Stufen des Wertschöpfungsprozesses aktiv involviert.
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5 Ideen zur sinnvollen Nutzung von Content Marketing in E-Mails
Content Marketing ist in aller Munde. Doch wie lässt sich Content Marketing in die E-Mail-Kommunikation integrieren?
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9 Tipps für erfolgreiches E-Mail-Marketing im B2B
Richtig eingesetzt kann E-Mail-Marketing Vertrieb, Abverkäufe und Kundenbindung unterstützten.
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No-Go´s bei der Erstellung von Newsletter-Templates
Worauf muss man bei Newsletter-Templates achten? Wir verraten Ihnen die drei absoluten No-Gos.
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Bessere Conversion Rates im B2B-Onlineshop
Der Lead-Funnel im B2B-Onlineshop – viele Besucher, viel Potenzial. Lead-Nurturing für mehr Interaktion und bessere Daten.
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Der Tod des E-Mail Newsletters
Wie soll die Kommunikation zwischen Unternehmen und Kunde in Zukunft ablaufen, wenn der baldige Tod des E-Mail Newsletters schon vorherzusehen ist?
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Call to Action – Wie bringe ich meine Kunden zum Klicken
Ihre Kunden öffnen Ihren Newsletter aber es folgt keine weitere Reaktion? Aktivieren Sie Ihre Kunden mit unseren Call-to-Action Tipps.
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Reaktivierungskampagne: Aus alt mach neu
Wichtige Tipps wie sie mit einer automatisierten Reaktivierungskampagne kostengünstig aus inaktiven Kontakten wertvolle Empfänger generieren können.
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Trigger-Mails mit Gutscheincodes bei mydays
Umsatzsteigerung durch ausgeklügelten Automatismus - viele der Kunden haben durch Reaktivierungskampagne wieder gekauft.
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Was Marketer aus der "Ice Bucket Challenge" lernen können
Oracle Marketing Cloud gibt fünf Tipps für digitales Marketing.
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Kundenmeinungen und was wir davon lernen können Part II
Wie Sie Ihre Abonnenten langfristig mit Ihren Newslettern binden können.
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5 Gründe für E-Mail Marketing in der Unternehmenskommunikation
Auch die Kommunikation innerhalb des Unternehmens lässt sich durch E-Mail Marketing Software effizienter und professioneller gestalten.
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Jede Menge Inspiration
Sie benötigen neue Ideen für ein E-Mail Design, eine Kampagne oder Landingpage? Hier einige Inspirationsquellen und Tipps zur Ideenfindung.
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Kaufabbrüche kontern, Warenkorbabbrecher zurückgewinnen
Je mehr Zeit, Mühe und Geld man in das Gelingen eines Projekts investiert, desto bitterer ist der Misserfolg.
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Kundenmeinungen und was wir davon lernen können
Lernen Sie Ihre Newsletter-Abonnenten kennen: Beweggründe für das Abschließen eines Newsletter-Abonnements aus Kundensicht.
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Den Pre-Header zur Nutzeraktivierung im E-Mail Marketing einsetzen
Der Pre-Header ist das oberste und damit erste Element einer jeden E-Mail. Über den Pre-Header mit wenig Aufwand wichtige Impulse gesetzt werden.
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Die E-Mail-Trends auf der dmexco 2014
Mobile, Cross-Channel und Customer Engagement sind die aktuellen Themen im datenbasierten Marketing. 25 Anbieter präsentieren ihre Messe-Highlights.