Fachartikel
Hier sind Sie genau richtig, wenn Sie beim Thema Marketing stets auf dem neuesten Stand sein möchten. Mit unseren Fachartikeln, Publikationen und praxisnahen Berichten sind Sie immer perfekt informiert und verpassen keinen Trend.
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Reissen Sie die Mauern ein zwischen E-Mail und Social Media Marketing
Welcher Kanal ist wirklich sozial? Und brauchen wir solche Grenzen wirklich noch?
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Remarketing per E-Mail: wirksames Tool zur Kunden(rück)gewinnung
Online-Shopping: Viele Kunden lassen ihren vollen Einkaufwagen einfach stehen und gehen.
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Verteilerbereinigung im Diskurs: eine Agentur - zwei Meinungen
Ist nur ein großer Verteiler ein guter Verteiler? Oder gilt auch in puncto Verteilergröße: Weniger ist mehr?
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Dreamteam E-Mail und Soziale Netzwerke – Google+ swynnt mit!
Swyn-Links in E-Mails dienen nicht nur der Reichweitensteigerung eines Newsletter-Verteilers, sondern auch für die Suchmaschinenoptimierung.
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User Generated Content – Ein digitaler Kundendialog
User Generated Content generieren, effektiv nutzen und dabei das Vertrauen und die Transparenz gewährleisten, die Konsumenten erwarten.
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4 Wege, inaktive E-Mail-Abonnenten wieder zum Leben zu erwecken
Lesen Sie hier, wie Sie inaktive E-Mail-Abonnenten wieder reaktivieren können.
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Optimale Zustellsicherheit durch sorgfältige Adressgenerierung
Im Zweifelsfall geht Klasse vor Masse, denn die Chancen auf Conversion ist deutlich höher, wenn der Lead hochwertiger ist.
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Angst vor dem Shitstorm? 5 Tipps, damit so wenig wie möglich passiert
Shitstorms gehören schon fast ganz selbstverständlich zu unserem kommunikativen Alltag. Früher oder später kann er also Jeden treffen.
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E-Mail Marketing: Die 1. Wahl für den Mittelstand
E-Mail Marketing, dank überschaubarer Kosten ein geeigneter Kommunikationskanal für kleine und mittlere Unternehmen.
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Welcome back! Erfolgreiche Reaktivierung von Newsletter-Abonnenten dank Gamification
Wie die Airline Condor inaktive Newsletter-Abonnenten durch eine dreistufige Reaktivierungskampagne zurückgewinnt
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Informationsmanagement im Online CRM
Informationsmanagement – auch: analytisches CRM – bildet die Grundlage für erfolgreiches Online CRM.
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Opt-Ins sind nicht ewig gültig
Die Generierung von Opt-Ins ist eine der wichtigsten Aufgaben im E-Mail Marketing. Doch eine Einwilligung kann auch seine Gültigkeit verlieren.
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10 Praxistipps für hohe Double Opt-in-Raten
Wie Sie Stolpersteine beim Double Opt-in für Ihre Newsletter vermeiden
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Personal Branding: Reputation Management im Web 2.0 für Führungskräfte
Die Reputation eines Unternehmens konstituiert sich aus zahlreichen Elementen. Die Reputation des Managements wird hierbei vielfach unterschätzt.
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12 Tipps wie Sie ungerechtfertigte Spam-Klassifizierung vermeiden
Wir haben zwölf Tipps für Sie zusammen gestellt, wie Sie die Spam-Klassifizierung legitimer E-Mails vermeiden können.
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5 goldene Regeln für erfolgreiche Kundenansprache via Facebook und E-Mail
Facebook und E-Mail werden oft unabhängig voneinander eingesetzt. Beide Kanäle soll als Einheit betrachtet werden, um Kunden optimal zu bedienen.
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Neue Funktion in promio.mail: Der E-Mail-Builder
Sie möchten professionelle E-Mails erstellen, verfügen jedoch nicht über ausreichend Html- oder Programmierkenntnisse? Kein Problem!
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Die optimale Handlungsaufforderung
Die Betreffzeile ist perfekt, der Inhalt ist tadellos, der Versandzeitpunkt ist ideal: Tipps für die optimale Handlungsaufforderung
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Mobile Coupons bei Smartphone Nutzern sehr beliebt
Dass Coupons mittlerweile oft über Smartphones genutzt werden, zeigt eine aktuelle Studie von CouponCabin. Doch es ist noch Potenzial vorhanden.
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Internationalisierung, Herausforderung für das E-Mail Marketing
Aber auf dem internationalen Parkett sind für ein erfolgreiches E-Mail Marketing viele Hürden zu nehmen.