Business-to-Business Marketing
Im B2B liegt die Stärke des digitalen Marketing im Kontakt zu neuen Interessenten. Wann besteht an welchen Punkten bei wem Bedarf?
-
B2B-Online-Marketing und Social Media
Innovative und lösungsorientierte Erfahrungen aus Theorie und Praxis - für die Praxis.
-
Stellen Sie Ihren Leadfunnel auf den Kopf
Retro ist in. Das gilt für nahezu jede Branche. Versuchen Sie dieses Konzept doch auch mal in Ihrer Leadgenerierung.
-
Quick Guide Digitale B2B-Kommunikation
Content, Influencer, Blogs & Co: Wie Sie Ihre Kunden an allen digitalen Touchpoints erreichen.
-
7 Tipps, wie Sie mehr E-Mail-Adressen gewinnen
Qualifizierte Adressen sind die Grundlage für das E-Mail-Marketing. 7 Tipps, mit denen Sie ganz einfach mehr Adressen gewinnen.
-
Die Top Drei Kennzahlen im CXM
Um den Erfolg der CXM-Maßnahmen zu messen, gibt es drei wesentliche Kennzahlen im Customer Experience Management.
-
Werbung in Fachmedien: Warum das Umfeld die Werbewirkung beeinflusst
Werbung ist allgegenwärtig – überall, wohin wir blicken. Meistens sind wir davon genervt. Doch das muss nicht sein.
-
Die Top-Trends in der B2B-Kommuniktion
Das Gesicht der B2B-Kommuniktion hat sich durch die Digitalisierung verändert. Neben klassischen Medien haben sich etliche neue Kanäle entwickelt.
-
Welche Arten von Landing Pages gibt es?
Die Frage, wie sich mehr Leads generieren lassen, beschäftigt wohl viele Marketer. Die Antwort? Landing Pages! Aber was ist eine Landing Page?