User-Experience
Online-Händler sind führend bei der Umsetzung digitaler Prozesse. Marketingerfolg kann direkt in Umsatzzahlen abgelesen werden.
-
Die Trends auf der Dmexco
Wie jedes Jahr haben wir Anbieter rund um Marketing-Automation-Software nach aktuellen Trends gefragt. Wichtigstes Thema: Customer Experience.
-
My Stream sorgt für digitale Kundenbindung im Online Shop
Experte für Personalisierung im E-Commerce und Softwareentwickler epoq präsentiert sein neues Produkt „My Stream” auf der DMEXCO 2019.
-
5 Gründe, warum Sie zum Ascend Berlin kommen sollten
Darum sollten Sie den Ascend Berlin, Episerver's Digital Experience Days, am 8. Oktober, auf keinen Fall verpassen!
-
Account-based-Marketing: So setzen Sie Geofencing ein
Von Google Ads, über Social Media bis Native Advertising: Nahezu jeder Marketing-Kanal bietet eine bestimmte Form von Geofencing an.
-
Visual Storytelling im Business - mit Bildern auf den Punkt kommen
Mit Bildern besser kommunizieren
-
6 Marketing-Tipps für Mobile Wallets
Kontaktloses Bezahlen erfreut sich wachsender Beliebtheit. Besonders Mobile Wallets generieren für Konsumenten und Marketer Mehrwert.
-
4 Erfolgsfaktoren für die digitale CX
Intelligente Automatisierung der digitalen Customer Experience ist mehr als ein modernes Interface. So erzielen Unternehmen echte Wettbewerbsvorteile.
-
Britische Online-Händler sind kundenorientierter
Wer als deutscher Online-Händler in Großbritannien Fuß fassen will, muss an seine Logistik-Services eine höhere Messlatte anlegen als in Deutschland.
-
Transaktions-Mails: Potenziale nutzen, aber weniger ist manchmal mehr
Hohe Öffnungsraten, hohes Involvement – Transaktions-Mails gelten im E-Commerce als goldener Schlüssel zu Cross- und Up-Selling-Möglichkeiten.
-
5 Best Practices der lokalen Markenführung
Erfahrungen aus 5 Branchen belegen: Lokale Markenführung funktioniert gut, wenn sich die stationären Händler vor Ort auf Online Marketing einlassen.
-
So werden Luxusmarken fit für die Online-Welt
Recherche und Kauf von Luxusmarken verschieben sich vom stationären Handel ins Web. Durch Produktbewertungen werden Kunden zu Markenbotschaftern.