User Experience und Customer Journey
Vom aufkeimenden Interesse bis nach dem Kauf Begeisterung erzeugen ist das Ziel einer kundenzentrierten Strategie. Dazu gibt es viele Beispiele und Anregungen.
-
Gestalten Sie Ihre Betreffzeile attraktiv
Die Betreffzeile entscheidet oft, ob ein Newsletter überhaupt geöffnet wird - Lesen Sie hier, wie Sie die Betreffzeile bestmöglich gestalten.
-
Online- und Print-Kanäle intelligent verknüpfen
optivo und Deutsche Post DHL setzen auf den Omnichannel-Dialog: Die beiden Unternehmen kombinieren ihre Kompetenzen.
-
7 Tipps & Tricks wie Sie Ihre Newsletter spamsicher gestalten
Warum werden meine seriösen Newsletter durch Spam-Filter aussortiert? Wir zeigen Ihnen auf welche Indikatoren Spam-Filter genau reagieren.
-
Online-Marketing: Rechtliche Zulässigkeit von Servicemails
Bestellbestätigungen oder Versandbenachrichtigungen per E-Mail können Werbung enthalten. Diese ist nicht immer zulässig.
-
Das Who is Who der Internet-Unternehmen weltweit
Rangfolge der wertvollsten Internet-Unternehmen. Europa hinkt hinterher. Deutschland auf Rang 13.
-
Kostenloses Webinar für Selbstständige, kleine und mittlere Unternehmen
Einladung zum kostenlosen Webinar: "Kundengewinnung ganz einfach!" für Selbstständige, kleine und mittlere Unternehmen.
-
Social Media Markenbotschafter für Ihr Unternehmen
Machen Sie aus Ihren Mitarbeitern Markenbotschafter und nutzen den einfachsten, schnellsten und effektivsten Weg, Informationen zu verbreiten und zu sammeln
-
"WM-Special" für Video Emails und Sprachnachrichten von Smarvi
Smarvi startet pünktlich zur Fußball WM 2014 in Brasilien eine Angebotsoffensive.
-
14 Dinge, die Sie in Ihrem Newsletter vermeiden sollten
Der E-Mail Newsletter ist ein dauerhafter und lebendiger Kontaktpunkt mit der Kernzielgruppe. Ein wichtiges Werkzeug also, bei dem Fehler fatal sind.
-
Die Vorteile von Video-Emails für eine effektive Kundenakquise
Neue Kunden zu gewinnen stellt vor allem kleinere und mittlere Unternehmen vor große Herausforderungen.
-
E-Mails für Smartphones optimieren
E-Mail ist und bleibt einer der wichtigsten Kommunikationskanäle unserer Zeit. Fünf Tipps, wie Sie Ihr E-Mail-Marketing an mobile Geräte anpassen.