News und Trends
News – stets optimal über die Neuigkeiten aus der Marketing-Branche informiert. Unter dieser Rubrik finden Sie News und Trends aus Online-Marketing, Digital-Marketing, Suchmaschinenmarketing SEO, Affiliate Marketing, Content Marketing, E-Mail-Marketing, Video & Bewegtbild, Social Media, Influencer Marketing, Native Advertising, E-Commerce und Social Media Marketing, Event-Marketing, Werbemittel, Zielgruppen und vieles mehr.
-
Die Macht der First Party Daten
Das digitale Marketing nutzt viele verschiedene Datenquellen für die Optimierung von Websites.
-
Touchpoint Culture
Alle Bereiche des Unternehmens konsequent auf den Kunden ausrichten.
-
Entitled Customer: Der Konsument im digitalen Zeitalter
Heute ist es der Kunde, der bei der Konzeption von Kampagnen im Mittelpunkt steht – denn nie zuvor waren Marken so abhängig von seiner Gunst.
-
6 Prognosen für die Zukunft der Customer Experience
Die CX ist längst zu einem der entscheidenden Differenzierungsmerkmale aller Topunternehmen geworden. Doch welche Chancen und bietet die Zukunft?
-
Mehr Transparenz im Digital Marketing
Der fortschreitende Wandel hin zu einem transparenteren Online Marketing verändert die Werbebranche grundlegend. DSPs setzen neue Maßstäbe.
-
Stellen Sie Ihren Leadfunnel auf den Kopf
Retro ist in. Das gilt für nahezu jede Branche. Versuchen Sie dieses Konzept doch auch mal in Ihrer Leadgenerierung.
-
Die großen Fallen bei Digitalisierungsprojekten
Digitalisierung ist der Megatrend unserer Zeit. Doch oft scheitert Change an ganz einfachen Dingen.
-
Quick Guide Erfolgreiche Marketingtexte
Wie Sie mit gehirngerechten Texten mehr verkaufen.
-
Quick Guide Digitale B2B-Kommunikation
Content, Influencer, Blogs & Co: Wie Sie Ihre Kunden an allen digitalen Touchpoints erreichen.
-
Erfolgreich als Online-Marketing-Manager
Soft Skills und Sozialkompetenzen für einen exzellenten Online-Marketing-Manager.
-
Online-Marketing-Intelligence
Ein zuverlässiges Nachschlagewerk für KPIs, Erfolgszusammenhänge und -Faktoren im Online-Marketing.
-
Das Online-Marketing-Cockpit
8 Phasen einer erfolgreichen Online-Marketing-Strategie.
-
Influence!
Der Leser erhält hiermit einen umfassenden und praxisnahen Leitfaden für ein junges Marketinginstrument.
-
Wirkstoff Werbetext
Storytelling on- und offline. Für Konzeptioner, Werbetexter, Grafiker, Autoren, Redakteure und Auftraggeber.
-
Social Media Marketing – Praxishandbuch für Twitter, Facebook, Instagram & Co.
Das Standardwerk für Ihre erfolgreiche Social-Media-Praxis.
-
Messenger Marketing
Das gebündelte Know-how des Experten zum Thema.
-
Corporate Identity im digitalen Zeitalter
Ein ausführlicher Leitfaden zur Etablierung einer Unternehmensidentität speziell in der digitalen Welt.
-
Predictive Analytics als Antwort auf veränderte Kundenanforderungen
Erfahren Sie hier wodurch sich Predictive Analytics auszeichnen und welche Voraussetzungen für ihren Einsatz im Unternehmen erfüllt sein müssen.
-
Digitale Kommunikation im Service
Die Digitalisierung verändert die Kommunikation im Service! Mobile Technologien soziale Netzwerke, sowie immer mehr Kanäle bieten neue Optionen.