Fachartikel
Hier sind Sie genau richtig, wenn Sie beim Thema Marketing stets auf dem neuesten Stand sein möchten. Mit unseren Fachartikeln, Publikationen und praxisnahen Berichten sind Sie immer perfekt informiert und verpassen keinen Trend.
-
Das macht perfekte Mietadress-Mailings wirklich aus!
Für Ihre erfolgreiche Newsletter-Kampagne mit angemieteten Adressdaten ist eine der wichtigsten Aufgaben, das richtige Adressmaterial einzusetzen.
-
Ende 2016 - Marketing Automation Plattform bei 50% der Unternehmen
50% der deutschen B2B-Unternehmen werden laut einer SiriusDecisions Studie bis Ende 2016 eine Marketing Automation Plattform im Einsatz haben
-
Alternative Methoden der Adressgenerierung
Oftmals bringt die eigene Website nicht immer das gewünschte Wachstum der Newsletter-Abonnenten. Erfahren Sie hier alternative Wege zur Generierung.
-
Checkliste zum erfolgreichen Lead Management
Leitfaden für die Implementierung einer Lead Management und Marketing Automation Lösung.
-
And the Oscar goes to: E-Mail-Marketing für Kinos
Erfahren Sie in unserem Artikel, inwieweit das E-Mail Marketing Hollywood & Co. bereits erreicht hat bzw. was wir in Zukunft noch erwarten können.
-
Über ein Drittel der Händler holt Zustimmungen zu Profiling ein
Umfassende, rechtssichere Opt-Ins zur Profilierung sind die Grundlage für individualisierte, authentische Kommunikation im E-Mail Marketing.
-
84 % aller E-Mails im Jahr 2013 sind Spam-Nachrichten
Landen Ihre E-Mails im Spam-Filter, oder erreichen Ihre Botschaften tatsächlich ihre Empfänger?
-
Was tun, wenn E-Mail Abonnenten inaktiv werden
Was als Aktivität gilt, kann je nach Art Ihres Business unterschiedlich sein.
-
Josera setzt auf crossmediale Bildpersonalisierung
Herausragende Resultate durch Verknüpfung von Print und Online. Neue Interessenten durch Co-Sponsoring. Hohe Quoten auf vier Pfoten.
-
E-Mail für Sie!
euro.message: Marketing-Kampagnen einfach online
-
Leads sind die Goldmine Ihres Unternehmens!
Wie Sie mit Integriertem Lead Management unter Einbezug von Marketing Automation erfolgreich werden.
-
Wie Sie mit dem Call to Action die Klickrate Ihrer Mailings erhöhen
Ein klassisches” Problem in vielen Mailings sind häufig zu schwache Call to Action-Elemente, die zu einer niedrigen Klickrate führen.
-
Produktregistrierung: Startschuss für erfolgreiches E-Mail Marketing
Individuelle Servicemails sind gold wert. Um diesen Service überhaupt anbieten zu können, ist eine Registrierung der Kunden jedoch unerlässlich.
-
5 Praxis-Tipps: Blacklisting-Probleme im Weihnachtsgeschäft vermeiden
Zustellbarkeitsprobleme im Weihnachtsgeschäft? Ein Albtraum! Publicare hat 5 Praxis-Tipps zusammengestellt - damit Ihre Kampagnen gut ankommen!
-
Work smarter, not harder – Wie Sie Ihre Kampagnenprozesse optimieren
Setzen Sie Ihre Marketingkampagnen optimal um, mit Hilfe eines kontinuierlichen Workflows, in den Bereichen Strategie und Durchführung.
-
Re-Targeting über E-Mail Marketing - die Potenziale erkennen
Nur jeder fünfte Händler (20,4 Prozent) setzt Re-Targeting ein, um den Verkauf seiner Produkte anzukurbeln.
-
Erfolgreiches Lifecycle- E-Mail Marketing im B2B: So geht's!
Im B2C-Umfeld hat Lifecycle E-Mail-Marketing gezeigt was in ihm steckt. Höchste Zeit, die Vorteile des Lifecycles auch im B2B-Bereich zu nutzen.
-
Marketing Automation: 6 Tipps für effektiveres Arbeiten
Damit Ihre Lead Management Aktivitäten erfolgreich sind und Sie letztendlich mehr Leads generieren.
-
Kunden entlang des Customer Lifecycles gezielt ansprechen
Beim Lifecycle E-Mail Marketing wird der Kunde zu jeder Phase des Customer Lifecycles mit jeweils passenden, individualisierten Inhalten angesprochen
-
Neun von zehn Händlern kennen ihre Kunden nicht
Jedes dritte Handelsunternehmen (32 Prozent) erhebt weniger als die Hälfte der Kundendaten, die eigentlich für das Marketing notwendig wären.