News und Trends
News – stets optimal über die Neuigkeiten aus der Marketing-Branche informiert. Unter dieser Rubrik finden Sie News und Trends aus Online-Marketing, Digital-Marketing, Suchmaschinenmarketing SEO, Affiliate Marketing, Content Marketing, E-Mail-Marketing, Video & Bewegtbild, Social Media, Influencer Marketing, Native Advertising, E-Commerce und Social Media Marketing, Event-Marketing, Werbemittel, Zielgruppen und vieles mehr.
-
Vom Massen-Mail zum 1:1-Marketing
Anwenderbericht: Lesen Sie wie einer der führenden Tourismus Marketingagenturen erfolgreich eMail Marketing für seine Kunden nutzt.
-
Das E-Mailing ist noch lange nicht am Ende
Wie kein anderes Medium erreicht das Dialogmarketing eine hohe Aufmerksamkeit, niedrige Streuverluste und geringe Kosten.
-
Next Generation E-Mail-Management
Die effiziente Bewältigung großer E-Mail-Aufkommen im In- und Outbound-Einsatz generiert Einsparungspotentiale und Mehrwerte in Contact-Centern.
-
Assekuranz Newsletter Marketing Studie 2005
inter-Sys nimmt Newsletter und Online-Auftritt von 77 deutschen Versicherern unter die Lupe.
-
Revolution im eMail-Marketing
TARGLE, die erste Suchmaschine für Newsletter erspart Agenturen viel Zeit und Geld. Einfaches suchen von Zielgruppen und Potenzialen mit knapp 1.000 Newsletter-Werbeplätzen und über 50 Mio. Opt-In Empfängern
-
Buongiorno Österreich feiert 5-jährigen Geburtstag
-
Safer E-Mail-Marketing – Wie man noch bessere Zustellraten für Newsletter generiert!
-
Spam als zunehmende Herausforderung für das E-Mail Marketing
Trotz verschärfter Gesetze und verschiedener technischen Lösungsansätze nehmen unerwünschte E-Mails im eigenen Postfach immer noch zu.
-
Im Expresstempo zum Online-Direct-Marketing-Profi
PostMail lanciert mit Nemuk den kostenlosen Online-Kurs „E-Mail-Marketing“
-
PLAYBOY Deutschland, BAUR Versand und GHP Dialog Services nutzen für ihr E-Mail-Marketing neue Lösungen
-
Online-Marketing-Trend: Videomails
eCircle stellt zur OMD Videomail-Kampagne von Veltins vor
-
65 weit verbreitete Fehler in Newslettern
Es gibt gewisse Regeln für gute Newsletter. Nur kennt sie nicht jeder – oder will sie nicht beachten.
-
mailingwork als Mitglied der "Certified Senders Alliance" zertifiziert
Als seriöser E-Mail-Massenversender wurde mailingwork am 07.09.2005 offiziell als Mitglied in die "Certified Senders Alliance" (CSA) aufgenommen.
-
E-Interview zum Virtual Roundtable "E-Marketing: Status Quo und Zukunft" mit Christian Reschke
Schwierige Märkte setzen das Marketing unter enormen Erfolgsdruck.
-
Effektive, kostengünstige und rechtskonforme Adressgenerierung mit "coreg":
discount24.de vertraut bei der Abonnentengewinnung auf optivo
-
H.K.P. iDialog: Effizienz rauf, Kosten runter in der Kommunikation mit Kunden und Partnern
Die Zahlen sprechen eine deutliches Sprache: Elektronisches Dialogmarketing auf dem Vormarsch
-
Abschied vom Insel-Marketing – Integriertes E-Mail-Marketing ist Pflicht!
E-Mail-Marketing und Adressdatenbanken wachsen zusammen.
-
5 Grundsätze klickstarker Newsletter
Aus Newslettern mit überdurchschnittlichen Klickraten wurden fünf Grundregeln herausgefiltert, die klickstarke Newsletter auszeichnen
-
Weiche Landung: Mit Landing Pages aus Besuchern Kunden machen
Online-Marketing sorgt für Traffic auf der Website. Doch wie gewinnt man damit neue Kunden? Landing Pages helfen bei der Generierung von Leads.
-
Inxmail unter den innovativen TOP 100
Schirmherr Lothar Späth ehrt Experten für E-Mail-Marketing