News und Trends
News – stets optimal über die Neuigkeiten aus der Marketing-Branche informiert. Unter dieser Rubrik finden Sie News und Trends aus Online-Marketing, Digital-Marketing, Suchmaschinenmarketing SEO, Affiliate Marketing, Content Marketing, E-Mail-Marketing, Video & Bewegtbild, Social Media, Influencer Marketing, Native Advertising, E-Commerce und Social Media Marketing, Event-Marketing, Werbemittel, Zielgruppen und vieles mehr.
-
3 Handgriffe und Ihre E-Mail gewinnt Kunden
Gute E-Mails zeigen Wirkung beim Empfänger. Erfahren Sie, wie Sie mit 3 taktischen Handgriffen all Ihre E-Mails auf starke Wirkung trimmen.
-
Blitz-Mailtausch – kostenlose Email Werbung
-
Newsletter punkten mit Gutscheinen und einfacher Leserführung
Wodurch kann ein scheinbar perfekter Newsletter noch besser werden?
-
Absenderkennzeichnung bei Newslettern nicht nur aus rechtlichen Gründen wichtig
Kennzeichnung eines Newsletterabsender - was ist rechtlich wichtig, was sieht der Empfänger?
-
Newsletterreport 2009 belegt Wunsch nach wöchentlichem Versand
Was Newsletter-Leser wirklich wollen, erfahren Sie in unserem aktuellen Newsletterreport 2009!
-
Lass uns mal E-Mailen…
E-Mailen ist oft angenehmer als telefonieren oder SMS schreiben!
-
Mit Hilfe von Facebook mehr Anmeldungen für Ihren Newsletter generieren
Worin liegt der Sinn einen grossartigen E-Mail Newsletter zu haben aber keine Abonnenten?
-
So optimiert INTEWA die Adressdatenbank
Jedes Gespräch dient der Adressqualifizierung.
-
Lifecycle E-Mail-Marketing - Kommunikation in jeder Kundenphase
Individuell abgestimmte E-Mails kommen besser an, als Standardmailings. Wie das funktioniert, erläutert Swen Krups im Gespräch mit Torsten Schwarz.
-
Links über Short-Link-Dienstleister können den Erfolg von E-Mail Kampagnen gefährden
Spammer versuchen ihre bereits auf Blacklists geführten Zieladressen über Short-Links zu verstecken!
-
E-Mail-Marketing funktioniert!
Aber wie hebt man sich bzw. das Unternehmen, bei einer großen Anzahl an Anbietern, hervor?
-
Neuromarketing verfehlt vordringlichen Engpass der Markenführung
Neuromarketing geht von der Prämisse aus, Werbung erreicht die Adressaten und müsse nur noch in der Wirkung optimiert werden. Darin liegt der Fehler.
-
Nicht ohne mein “Opt-In”… Aber wie muss es aussehen?
Das deutsche Internetrecht ist ein Moloch voller unentschärfter und selten dämlich abgelegter Tretminen. Es ist eine Bestandsaufnahme + Lösungen
-
Mehr Kunden laden zum Pitch
Durch Wirtschaftskrise und internationale Marktveränderungen überprüfen Kunden vermehrt ihre Agenturverhältnisse.
-
Newsletter-Themen finden – 10 Tipps
Ihr Newsletter erscheint wöchentlich, alle zwei Wochen, monatlich? Über welches Thema werden Sie berichten?
-
E-Mail Marketing ist in Deutschland noch ein unbekanntes Gebiet, jedoch mit großem Potential!
E-Mail Marketing steckt in der Pubertät und wird gerade von vielen Firmen als Werbe- und Kommunikations-Kanal neu entdeckt.
-
Blog, Social Web und Twitter steuern Online-Reputation
Alleine mit der Homepage ist es dabei nicht getan. Newsletter, Blog und Podcast sind ebenso wichtig, wie die Aktivitäten im Social Web.
-
Podcasting für Trainer
Torsten Schwarz klärt im Gespräch mit Podcasting-Pionier Alexander Wunschel wie sich Trainer dem Thema POdcasting nähern können
-
Mobile Zielgruppen werden zur Herausforderung für das E-Mail Marketing
Mobile Nutzungssituation und technische Handicaps in der Darstellung erfordern besonderes E-Mail Marketing für Handy- und Smartphone-Nutzer
-
25 Jahre nach dem ersten Versand ist E-Mail heute beliebter denn je!
Ein Leben ohne E-Mail ist kaum vorstellbar...