News und Trends
News – stets optimal über die Neuigkeiten aus der Marketing-Branche informiert. Unter dieser Rubrik finden Sie News und Trends aus Online-Marketing, Digital-Marketing, Suchmaschinenmarketing SEO, Affiliate Marketing, Content Marketing, E-Mail-Marketing, Video & Bewegtbild, Social Media, Influencer Marketing, Native Advertising, E-Commerce und Social Media Marketing, Event-Marketing, Werbemittel, Zielgruppen und vieles mehr.
-
Mit Segmentierungen in Webanalysen Zielgruppen & Wachstumschancen nutzen
Durchschnittswerte in Webanalysen verdecken oft Wachstumschancen. Mit Echtzeit-Filteranalysen werden Optimierungspotenziale wirkungsvoll freigelegt
-
21 Ideen für Ihre Email-Kampagnen
wie Sie mit Email-Marketing mehr Umsatz und Geld verdienen können und die Beziehung zu Ihren Interessenten und Kunden aktiv halten
-
7 Praxis-Tipps für das Employer Branding 2.0
Gehen Sie strategisch vor. Auswahl der Kanäle treffen. Social Networks nutzen.
-
E-Mail-Marketing Trends in the USA
Während viele deutsche Firmen E-Mail gerade entdecken, gehen die USA schon professionell an das Marketingtool mit dem höchsten ROI heran.
-
Lifecycle-Marketing im E-Mail-Marketing einsetzen
Relevanz macht Lifecycle-Marketing besonders erfolgreich. Entsprechend dem Kundenlebenszyklus werden hierbei individuelle E-Mails versendet.
-
Social Media Analyse - soziale Medien als fester Bestandteil des Marketing-Mix
Soziale Medien wachsen und wachsen. Bewerten Sie den Wert dieses wichtigen neuen Marketingkanals richtig. Verlassen Sie sich nicht auf Ihr Bauchgefühl!
-
Share with your network: Neue Möglichkeit im E-Mail Marketing
Multiplikatoreffekte nutzen
-
Die beste Versandzeit für E-Mailings ermitteln
Auch der richtige Versandzeitpunkt entscheidet über den Erfolg eines E-Mailings. Vieles ist bekannt, trotzdem werden noch Fehler gemacht.
-
Die 5 entscheidenden Schritte: Vom Website-Besucher zum Bestandskunden – Fallbeispiel Villeroy & Boc
Ein geschlossenes Erscheinungsbild in mehrstufigen Konzepten zur Generierung rechtlich einwandfreier Leads.
-
E-Mail-Marketing ein leistungsstarkes Marketing-Instrument an dem heute kein Weg mehr vorbeiführt
E-Mail-Marketing ist ein überlegenes Instrument, wenn es um schnelles, zielgenaues und kosteneffizientes Informieren geht...
-
LODEN-FREY macht „grünes“ E-Mail Marketing mit emarsys
High-Class Modehaus LODEN-FREY München am Dom schaut auf die Umwelt und investiert verstärkt in E-Mail Marketing.
-
facebook - marketing unter freunden: Dialog statt plumpe Werbung
Facebook verstehen heißt, sich mit seinen Kunden zu verbrüdern, sie in die Gestaltung von Marketing, Produkten und Marken miteinzubeziehen.
-
Mit E-Mail Marketing einen Zahn zulegen- E-Mail Marketing für Zahnärzte
Moderne Zahnarztpraxen müssen ähnliche Marketingmaßnahmen entwickeln wie andere Unternehmen,
-
Mit Online-PR Strategien direkt zum Kunden
Erfahren Sie wie Sie mit den Möglichkeiten der Online-PR und einfachen Kniffen der Suchmaschinen-PR Ihre Kunden direkt erreichen können.
-
Die rechtssichere Einwilligung
Wann ist eine Einwilligung rechtssicher? Wem darf ich E-Mails senden? Ist das Überreichen der Visitenkarte auf dem Messestand eine Einwilligung?
-
Von der Pressemitteilung zur Kundenmitteilung – 3 Schritte, wie Unternehmen mit einer Online-Pressem
Mit einer Online-Pressemitteilung erreichen Unternehmen vor allem Kunden und Interessenten.Doch wie wird die Pressemitteilung zur Kundenmitteilung?
-
ROI Von E-Mail Marketing Kampagnen mit A/B Split Testing erhöhen
Unsere neue A/B-Split-Test-Funktion ist vollständig auf die Verbesserung Ihrer Statistiken konzentriert.
-
Internet für stationäre Ladengeschäfte – Kunden gewinnen und binden
Dieses Webinar gibt Anregungen, wie Online-Marketing von Google bis Newsletter sich für stationäre Ladengeschäfte gewinnbringend nutzen lassen.
-
SWYN: E-Mail-Marketing mit Social Media verbinden
Jedes zweite US-Unternehmen arbeitet schon an Strategien, die Reichweite von E-Mail-Marketing durch Einbeziehung von Twitter und Facebook zu erhöhen.
-
E-Mail-Marketing ein leistungsstarkes Marketing-Instrument an dem heute kein Weg mehr vorbeiführt
E-Mail-Marketing ist ein überlegenes Instrument, wenn es um schnelles, zielgenaues und kosteneffizientes Informieren geht...