Bewegtbild
Kunden erwarten, dass Unternehmen auf dem Kanal präsent sind, der jetzt am passenden ist. Unternehmen sind jedoch oft überfordert bei der Synchronisierung der Kanäle.
-
Fünf Tipps für die optimale Nutzung von Videos
Videos sind wichtig für Kundenerlebnis, Engagement und Konversion. Folgende fünf Tipps helfen, das Beste aus Produktvideos herauszuholen.
-
Warum CTV?
Welche Rolle spielt der immer populärer werdende Channel im Marketing-Mix?
-
Advertising mit Meta für Luxusmarken: Die besten Anzeigenformate
Die effektivsten Anzeigenformate und wie diese Inhalte für Luxusmarken auf Meta-Plattformen am besten eingesetzt und verbreitet werden können.
-
Personalisierte Filme im digitalen Marketing
Maximale Kundenbindung und verbesserte Conversion Rates durch die individuelle Ansprache und emotionale Bindung im Video-Marketing.
-
FAST-Kanäle im Kommen
FAST steht für Free-AD-Supported-Streaming-TV, also werbefinanziertes Free-TV. So können Sie inkrementelle Reichweiten effizient aufbauen.
-
Connected TV: Das sollten Werbetreibende beachten
Immer mehr Verbraucher nutzen Smart TVs. Für Werbetreibende eine wertvolle Möglichkeit, neue Zielgruppen zu identifizieren und Reichweite aufzubauen.
-
Video Advertising: Aufmerksamkeit als entscheidender Faktor
Um im Zeitalter des Content-Überflusses ein genaues Bild der Aufmerksamkeit der Verbraucher zu erhalten, müssen mehr als nur Klicks gemessen werden.
-
Komplexe Inhalte auf den Punkt bringen
Es ist eine echte Superkraft, wenn man Dinge so erklärt, dass sie jeder und jede sofort versteht. Und man kann es lernen!
-
Omnichannel-Marketing 2022: Die wichtigsten Entwicklungen im Überblick
Social Commerce, Mobile First und Connected TV stellt Werbetreibende vor neue Herausforderungen.
-
6 Entwicklungen, die Sie nicht verpassen sollten
Um die wandelnden Bedürfnisse der Konsument:innen erfüllen zu können, bedarf es neuer Ansätze und Lösungen. Sechs wichtige Marketingtrends in 2022.
-
CTV: Hört auf, eure Videostrategie zu kopieren!
Connected TV wird für Werbetreibende immer relevanter. Jetzt braucht es unbedingt schlüssige Konzepte – vor allem im Bereich Targeting.
-
Marketing-Revolution: Switch to video
Video ist vor allem schnell und kann komplexeste Zusammenhänge leicht und verständlich darlegen. Wenn es gut gemacht ist, bleibt es unvergesslich.
-
Erklärvideos mit großer Wirkung
Die Kombination aus multisensorischen Informationen mit unterhaltenden Geschichten führt zu mehr Aufmerksamkeit, besserem Verständnis und mehr Spaß.
-
Erklärvideos
Aus der Praxis. Für die Praxis.
-
So funktioniert Facebook Video Advertising
Bewegtbild ist dynamisch, zielgerichtet und messbar - das macht Video Advertising so attraktiv für Werbende. Drei Schritte zu erfolgreichen Video Ads.
-
11 Tipps für das Erhöhen der Views auf YouTube
Dass YouTube von Unternehmen als Werbeplattform genutzt wird, ist keine Überraschung. Die Chance, neue Interessenten und Kunden zu finden, steigt.
-
Komplexität vereinfachen mit Erklärvideos
Mit Erklärvideos komplexe Sachverhalte und Themen einfach und verständlich präsentieren.