Personalisierung
Künstliche Intelligenz verändert Marketing. Service-Bots und Sprachkommunikation vereinfachen den Kundendialog. Automatische Segmentierung, Targeting und Recommendations verändern die Arbeit von Marketing-Managern.
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Customer Experience mit Dynamic Ads personalisieren
Personalisierung bietet Nutzern eine bessere Customer Experience. Doch wie lässt sich das in der Praxis umsetzen? Dynamic Ads können die Lösung sein.
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Transformation des Essenserlebnisses
Wie Corona die Bedeutung gemeinsamer Essenserlebnisse verändert.
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Der Balanceakt zwischen Privatsphäre und Personalisierung
Der Wunsch nach Personalisierung steht oft einer Skepsis entgegen, was mit den eigenen Daten passiert. Stimmt das? Was sagen die Daten?
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KI: Die Personalisierung jeder Interaktion
Den Shop-Traffic monetarisieren und Besucher zu Käufer machen: KI wächst exponentiell und ist in der Lage, Märkte umzukrempeln. Vorteile und Chancen.
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Daten effizient und zielgerichtet nutzen
Je größer die Datenbasis, desto aussagekräftiger die Ergebnisse. Und desto besser lässt sich die „digitale Körpersprache“ eines Kunden lesen.
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Mit validen Kundendaten Wettbewerbsfähigkeit steigern
„Daten sind das neue Gold.“ Dieses oftmals verwendete Zitat klingt einerseits abgedroschen, ist aber andererseits nach wie vor zutreffend.
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Mit weniger mehr erreichen: Personalisierung ist das Zauberwort
Der Standard für gute digitale Kundenerlebnisse variiert von Branche zu Branche. Eines gilt aber für alle – Personalisierung ist das Zauberwort.
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Mass Customization - die kundenindividuelle Massenproduktion
Die Individualität in der Masse – wie Kunden ihre Produkte aktiv mitgestalten und die Unternehmen davon profitieren.
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Touchpoint zum Anfassen: Print bleibt fester Bestandteil im Marketing-Mix
Entlang der Customer Journey machen Kunden auch an vielen Offline-Touchpoints halt. Hier gilt es, mit den richtigen Produkten zu überzeugen.
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Testing statt 360°-Sicht
Unternehmen sollten ihre Dialogmarketingmaßnahmen unbedingt testen, um eine echte individualisierte 1:1-Kommunikation erzielen zu können.
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Worauf es beim Personalisieren ankommt
Personalization is Key: Wie Marken in Zeiten von Corona mit effektiver Personalisierung hervorstechen und so ihre Customer Experience verbessern.
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Wie Print-Mailings Kunden bei Laune halten
Langsam werden die Maßnahmen wieder gelockert, stationäre Händler dürfen unter bestimmten Bedingungen wieder öffnen. Aber kommen die Kunden wieder?
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Design Thinking: Bedürfnisse der Zielgruppe kennenlernen
Design Thinking lebt von einem interativen Vorgehen und bietet großartige Möglichkeiten, um sich in die Welt anderer Menschen einzufühlen.
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Woran Sie merken, dass es Zeit für eine Customer Data Platform ist
Eine CDP bezieht alle Interaktionen von Kunden ein und schafft die Grundlage für großartige Kampagnen.
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Data Driven Marketing – Nutzen Sie Daten richtig und steigern Sie Ihren Marketingerfolg
Marketingmaßnahmen, die auf Daten basieren, sind heute obligatorisch, wenn Sie den RO(M)I sichtbar steigern wollen.
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Der Weg zur konsistenten Customer Experience
Wann ist eine Echtzeitoptimierung sinnvoll und wann profitiert ein Shop-Betreiber eher von der Grundlage größerer Datensätze?
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Nutze Deinen Datenschatz clever: So machst Du aus Big Data – Smart Data!
Daten sammeln: Ein Trend, der im digitalen Zeitalter fast genauso verbreitet ist, wie in den 90er Jahren das Sammeln von Tintenpatronen-Kügelchen.